Willkommen auf der Website der Gemeinde Schönholzerswilen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Schönholzerswilen

Personalwechsel im Steueramt

Per Ende September 2020 verlässt Anna Sauder, Leiterin Steueramt, die Gemeinde Schönholzerswilen, um nach erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung, eine neue Herausforderung in einem Treuhandbüro anzunehmen. Der Gemeinderat bedankt sich herzlich bei Anna Sauder für die sehr gute und zuverlässige Führung des Steueramtes sowie die sehr kooperative Zusammenarbeit und wünscht ihr für die weitere Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Eine Nachfolgeregelung konnte bereits gefunden werden. Ähnlich wie mit Anna Sauder, welche nebst dem Steueramt Schönholzerswilen noch das Steueramt Rickenbach TG leitete, konnte nun auch mit der Gemeinde Birwinken eine Lösung gefunden werden. Die Leiterin des Steueramtes Birwinken, Stephanie König, wird per 1. Oktober 2020 zusätzlich die Leitung des Steueramtes Schönholzerswilen (20 % Pensum) übernehmen. Der Gemeinderat heisst Stephanie König bereits heute herzlich willkommen und wünscht ihr viel Freude und Erfolg bei ihrer Tätigkeit.



Datum der Neuigkeit 29. Sept. 2020
  • Druck Version
  • PDF