Bauverwaltung
Dienstleistungen
- Allgemeine Auskünfte zu Baufragen
- Bearbeitung von Baugesuchen
- Durchführung der baupolizeilichen Aufsichtspflicht
Einreichung von Baugesuchen
Für jedes Baugesuch sind drei vollständige Dossiers einzureichen. Bei speziellen oder umfangreichen Bauvorhaben benötigen wir vier Dossiers.
Zusätzlich ist das komplette Gesuch in digitaler Form (PDF) bei der Bauverwaltung einzureichen: (Mit USB-Stick, Dateifreigabe-Links (z.B. SwissTransfer, Dropbox) oder per Mail an: carmen.siegrist@schoenholzerswilen.ch
Die aktuellen Formulare finden Sie hier: Formular-Download
Ein ordentliches Baugesuch umfasst:
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Alle erforderlichen Formulare
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Fachlich korrekte und aussagekräftige Planunterlagen, die das Bauvorhaben klar dokumentieren
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Die Unterschriften von: Gesuchsteller, Grundeigentümer, Projektverfasser
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Bitte verzichten Sie auf Heftklammern beim Einreichen der Unterlagen – Sie erleichtern uns damit die Bearbeitung erheblich.
Kontakt
BauverwaltungBuhwilerstrasse 1
8577 Schönholzerswilen
Tel. 058 346 10 53
carmen.siegrist@schoenholzerswilen.ch
Öffnungszeiten
Montag / Dienstag und Donnerstag
jeweils 8.00 - 12.00 / 14.00 - 17.00 Uhr
Personen
Name Vorname | Funktion | Amtsantritt | Kontakt |
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Zugehörige Objekte
Name | Verantwortlich | Telefon |
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Name | Download |
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