Das Projekt "Schwiler Bier" wurde im Juni 2014 offiziell ins Leben gerufen. Im Vordergrund steht die Freude zur Gemeinde und der Gemeinschaft, welche wir durch die Leidenschaft zum Bier fördern wollen. Durch die Unterstützung regionaler Vereine und gemeinnützigen Projekten können wir uns, unserer Philosophie getreu, nachhaltig engagieren.

Durch die Zusammenarbeit mit der Brauerei Freihof in Gossau/SG können wir auf einen erfahrenen Braupartner zurückgreifen und somit ein unverwechselbares Bier anbieten.
Logo Schwiler Holzfällerbier
Schwiler Holzfällerbier

Kontakt

Schwiler Bier
Mettlenstrasse 11
8577 Schönholzerswilen
schwiler@gmx.ch

Website

Geschäftsleitung

Christoph Krüsi, Urs Herzog, Adrian Krüsi

Produkte

Schwiler ist ein durch die Wälder in Schönholzerswilen inspiriertes Bier. Die Verfeinerung des Bieres mit Schwiler Holz lässt einen unverwechselbaren Charakter entstehen.

Der Geschmack wiederspiegelt die Ruhe und die Schönheit der Gemeinde.
Schwiler Holzfällerbier

Zugehörige Objekte

Name
Bestellungen Schwiler Holzfällerbier Download 0 Bestellungen Schwiler Holzfällerbier